Kleiderspenden benötigt !

Wir helfen, aber hierzu brauchen wir auch Hilfe und Unterstützung aus der Bevölkerung.

Benötigt werden,

• Männerbekleidung: Schuhe 38- 43 und Hosen, Hemden, T-Shirt, feste Winterjacken, Unterwäsche, Strümpfe, Pullover in den Größen M, L,
  • Damenbekleidung : Schuhe 34- 42 und Oberbekleidung ganz besonders in den Größen M und L,
  • Kinderbekleidung und Bayausstattung in allen Größen, ganz besonders aber festes Schuhwerk.

Aber auch natürlich für unsere hiesiegen Mitbürger, entsprechend größere Größen.

Auch Hygieneartikel ( für Männer, Frauen u. Kinder) , Kinderwagen, Koffer und Taschen, aber auch Bettwäsche, Küchentücher, Tischdecken und Gardinen sind gefragt.

Bei Spielzeug und Haushaltsartikeln ( Tassen, Tellern, Gläsern) bitten wir vorab mit uns Kontakt aufzunehmen ( RK-Haus 02173/52250) , da wir diese nur begrenzt einlagern können.

Helfen können Sie uns aber auch,

wenn Sie sich während unserer Öffnungszeiten durch eine ehrenamtliche Mitarbeit einige Stunden einbringen können. Melden Sie sich einfach bei uns !