Nachruf Christian Niedermeyer

Christian Niedermeyer

1951 – 2017

überraschend verstarb am 12.Oktober 2017  unser Mitglied und langjähriger Schatzmeister / Geschäftsführer des  Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Monheim ,Herr Christian Niedermeyer.

Christian Niedermeyer war seit 1975 ehrenamtlich im Roten Kreuz tätig und diesem verbunden. Er durchlief zahlreiche Ausbildungen und war in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, u.a. 10 Jahre Zugführer des Sanitätszuges 34 Monheim. Zuletzt war er als ehrenamtlicher Geschäftsführer unseres Ortsvereins in Monheim tätig.

Der DRK Ortsverein Monheim verliert mit Christian Niedermeyer einen stets loyalen und verlässlichen Menschen, der während seiner Mitgliedschaft und Amtszeit immer für jeden ansprechbar war und für die Anliegen der Mitglieder stets ein offenes Ohr hatte.

Wir haben ihm viel zu verdanken.

Der Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes in Monheim ist Christian Niedermeyer über den Tod hinaus zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinem Sohn und der gesamten Familie.

Monheim im Oktober  2017

Clemens Schwarz              Roland Albien und Joachim Giesen

( 1. Vorsitzender)                         (für die Bereitschaft)