SWECON! Ein seltener und schöner Sanitätsdienst zur Roadshow „Volvo on Tour“

Wir erhielten eine Anfrage der Firma SWECON Baumaschinen GmbH zur Betreuung während der Einweihung des neuen Standortes an der Benzstr. in Monheim. Radlader und Bagger ließen die Herzen der Besucher höherschlagen. Dabei hatten wir einen sehr schönen Dienst. Nicht nur die Verpflegung war sehr gut. Aber dies wurde vom Veranstalter noch getoppt. Die Rot Kreuz Helfer bekamen in der nahegelegenen Sanddeponie die Gelegenheit, die Baumaschinen nach sachkundiger Einweisung selbst zu testen. Leider war der Sanitätsdienst viel zu schnell vorbei.

 Anekdote am Rand: Unser 32 Jahre alter Arzttruppwagen hat die Herzen mancher  Mechaniker, Verkäufer und Kunden höher schlagen lassen (teilweise haben Sie an dieser Art von Fahrzeugen selber geschraubt).

IMG_0155 IMG_0154 IMG_0150 IMG_0148

Veröffentlicht in Allgemein